MEIN KNOW-HOW-LEVEL nach 9 Jahren:

Pareto-Marketing-Thomas-Deyen-Know-How
Pareto-Marketing-Thomas-Deyen-Skills

Als Freelancer kann ich Dich und Dein Team im operativen Alltag unterstützen:

Ich springe gerne ein, setze neue Kanäle auf, optimiere fröhlich und rationalisiere mich danach selbst weg. Dabei schärfen wir durch starke Dokumentation auch nachhaltig das Know-How Deines Teams. Ein Mehrwert, der dauerhaft im Unternehmen bleibt und keine Abhängigkeit von mir schafft. Das ganze mache ich gerne für einen sinnvollen Projekt-Zeitraum vor Ort.

Oder ausschließlich Remote und längerfristig - das funktioniert tatsächlich prächtig.



Online-Marketing kann simpel sein: Schau Dir 20% einer Sache an, teste einfach drauf los und Du erreichst 80% vom möglichen Ergebnis. Genau das konnte ich in den letzten Jahren in vielen Projekten und auch als Angestellter erkennen. Und wenn Du danach merkst es läuft (profitabel), kannst Du mehr Aufwand reinstecken (Skalierbarkeit). Welche 20% dafür wichtig sind, möchte ich hier gerne mit Dir teilen.:

Pareto-Marketing

 

Ich habe mich selbstständig gemacht, um mir aussuchen zu können, welche sinnvollen Projekte ich unterstützen möchte. Seit dem treffe ich immer wieder liebenswerte Menschen mit großartigen Ideen. Allerdings tun sich einige schwer im Online-Marketing. Und da ich es ziemlich schade finde, wenn eine Idee am Know-How scheitert, habe ich diese Seite gebastelt. Schau Dich um, melde Dich und lebe mit Deiner Idee: 

thomas@pareto-marketing.de